Welche Bademode werden von Experten empfohlen?

Kian Friedmann

"Für mich ist die beste Badebekleidung eine, die einem Badeanzug-losen Training standhalten kann. Und es ist nicht nur die Badebekleidung, es ist auch die Art und Weise, wie man sie trägt.... Hier liegt die wahre Kraft: die Art und Weise, wie man schwimmt, nicht die Art und Weise, wie man darin schwimmt..." Das bedeutet, dass man die richtige Einstellung haben muss - eine, die weiß, dass, wenn er seine Einstellung nicht ändert, er nichts ändern wird.. Das differenziert dieses Produkt von sonstigen Artikeln wie Burberry Bikini. . Sie müssen verstehen, dass Badebekleidung nur eine Schicht ist, die man seine Einstellung ändern kann. Dies kann erwähnenswert sein, im Vergleich mit Sport Badeanzug ...

"Bademode von Zebra" ist der Name der Bademodenmarke des gleichen Unternehmens, das derzeit in Betrieb ist, ebenso wie der Name der Bademodenmarke des deutschen Designers Alexander Ziegler, einem der bekanntesten Designer der Welt, den ich persönlich ausprobiert habe, sowohl in ihren Geschäften als auch auf der Website, insbesondere die Badeanzüge, die sehr gut, wenn auch etwas überteuert sind und in allen Geschäften leicht zu finden sind.

"Wenn du wirklich die Antwort finden willst, musst du den richtigen Badeanzug, die richtige Art von Badeanzug für deinen Körper und den richtigen Badeanzug für den Tag haben, dann kannst du herausfinden, welche Art von Badeanzug für dich am besten geeignet ist" Für Leute, die Badeanzüge kaufen wollen, sage ich immer: "Kaufe mit Selbstvertrauen, keine Angst. Demzufolge ist es wohl sinnvoller als Bademode Test. .." Ein Badeanzug ist nicht dein bester Freund, er ist dein bester Freund.