Über mich

Kian Friedmann

Toll, dass du hier bei meiner Webseite angekommen bist! Ich heiße Kian Friedmann.

In Social Media kann man mich in den verschiedensten Outfits finden. Ich bin ein Fitness-Fanatiker und habe eine Leidenschaft für Mode. Ich habe auch viel Erfahrung in der Modebranche, so dass ich Ihnen helfen kann, Ihre perfekte Bademode zu finden. Du wirst feststellen, dass ich eine Leidenschaft für den Strand und eine Liebe für alle Dinge des Schwimmens habe. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Trends in der Modebranche. Also, wenn du nach etwas zum Anziehen für den Strand suchst, habe ich ein paar Vorschläge. Erstens bin ich ein großer Fan des Bikinis.

Ich bin in Südafrika geboren und in Großbritannien aufgewachsen. Ich fing an, über Badebekleidung zu schreiben, nachdem ich das erste Mal im Bikini geschwommen war, und mein erstes Mal in einem Tank Top und Shorts. Ich bin ein großer Fan des Bikinis und ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich ein Bademoden-Süchtiger bin. Ich habe schon immer gerne geschwommen und die Mode geliebt. Ich teile gerne mein Wissen und meine Meinungen über Mode, Übergrößen und Schwimmen. Ich bin immer bereit für eine Debatte mit jedem, der seine Gedanken, Ideen teilen oder einfach nur lachen möchte.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich eine Vorliebe für Bademode habe. Ich bin im Süden Frankreichs geboren und aufgewachsen und habe eine große Leidenschaft für die französische Kultur. Meine Lieblingsbeschäftigung ist ein Bikini und ich liebe es, Badeanzüge zu tragen und ich habe viele Freunde, die es lieben, sie auch zu tragen. Ich schwimme seit mehr als 10 Jahren und habe sehr gute Kenntnisse im Schwimmen im Wasser. Ich mache auch seit mehr als 3 Jahren die wöchentlichen Schwimmkurse. So habe ich sehr gute Kenntnisse im Schwimmen.

Ich hoffe dir gefällt mein Blog.

Kian Friedmann!